Letztes Feedback





 

YOU´VE GOT THE LOOOOVE!

Freunde! Sorry, dass hier die letzten Tage nicht so viel kommt und die nächsten Tage bis Montag auch nichts kommen wird, aber ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht (ohja! solche Zustände habe ich tatsächlich zum ersten Mal) und das ist nicht cool! Aber freut euch schonmal auf ein paar Gedanken zur Route, die ich hier natürlich mit euch teilen werde, oder einfach auf meine Erlebnisse, spätestens wenn ich dann erstmal in Singapur sitze ;-) An die, die mir die letzten Tage in Dschörmäni so überragend wie irgend möglich machen-IHR ROCKT! :-) Freunde sind das wichtigste! Und jaaaa, Mutter und Vater, ihr auch! Hihi YOU´VE GOT THE LOOOOVE! http://www.youtube.com/watch?v=Gtz889xeCxY&feature=related (Müsst ihr anschauen, myblog.de kann das irgendwie nicht hochladen. Wie das geht, Mama? Du musst den Link kopieren und dann im Suchfenster einfügen;-) ) Sometimes I feel like throwing my hands up in the air I know I can count on you!

7.9.12 12:27

Letzte Einträge: fasten your seatbelt please, DAY ONE., day one-reloaded., update., WHAT A DAY., umzug.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (11.9.12 10:14)
Na, wie wäre es, wenn Du in Deinem Blog-Eintrag HTML-Tags verwendest (Stichwort href), anstatt Kopieranweisungen zu posten) ;-)


(11.9.12 12:11)
jaja mama als ob du dich auf einmal mit so nem mist aukennst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen