Letztes Feedback





 

Aufgeregt?! Come ooon!

Sooo, da ist man frisch zurück daheim ausm Urlaub und plötzlich trifft einen die Erkenntnis: 7 Tage noch?! Deswegen war es gestern auch Zeit, sentimental zu werden und man fragt sich, wieso man sich das alles überhaupt antut? Diese Ungewissheit, was kommt da auf mich zu und so weiter... Doch als die Trauer überwunden war (und man sich ausgetauscht hatte, einer Mitreisenden ging es gestern Abend lustigerweise ganz genau so wie mir, haha) kam natürlich auch wieder die Freude auf das große Abenteuer! Zwei Wochen habe ich Reiseführer gewälzt und erst so nach und nach begriffen, dass ich die ganzen coolen Orte bald selbst bereisen werde. Übrigens habe ich jetzt auch endlich einen Rucksack gekauft, die nächsten paar Tage muss dennoch viel erledigt werden und Freunde gilt es zu verabschieden, was ich überhaupt nicht mag! Am liebsten würde ich einfach so verschwinden und dann in 8 Monaten wieder auf der Matte stehen, aber ich tue es natürlich für euch ;-) Genug Geschwafel, ne ellenlange To-Do-Liste wartet darauf, abgehakt zu werden! Bis ganz bald, Eure Julia

3.9.12 10:12

Letzte Einträge: fasten your seatbelt please, DAY ONE., day one-reloaded., update., WHAT A DAY., umzug.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen