Letztes Feedback





 

Tadaaaa ich habe einen Blog!

Helloooo Kinners! Jetzt habe also auch ich Faultier mich dazu durchgerungen, mir nen Blog zu erstellen. Doch erstmal: worum geht es hier überhaupt?! Am 10. September um 22:20 werde ich mich über Singapur auf den Weg nach Australien machen-6 Monate Work & Travel! Danach werde ich auch noch Auckland, L.A. und New York bereisen, der Hauptaspekt liegt aber natürlich auf dem ARBEITEN in Down Under... äääh ;-) Damit Ihr hier in der Heimat nicht vor Langeweile eingeht oder gar traurig vor euch hinschmort, weil ich dann natürlich länger nicht da sein werde, könnt ihr hier (hoffentlich... wer mich kennt, weiß dass das wohl eher nicht die Regel sein wird- ich bemühe mich!!!) regelmäßig spannende Neeeews aus meinem Leben lesen! Das wars fürs Erste, denn es gilt natürlich noch tausende Sachen zu erledigen, beispielsweise müsste ich wirklich so langsam mal nen Rucksack kaufen...und natürlich genieße ich noch weiterhin die Zeit, die mir hier verbleibt! Bis Bald Eure Julia

7.8.12 13:35

Letzte Einträge: fasten your seatbelt please, DAY ONE., day one-reloaded., update., WHAT A DAY., umzug.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen