Letztes Feedback





 

Über

Hallo! Ich heisse Julia, sausupererfolgreiche Abiturientin aus Mannheim und bin nun auf der spirituellen Suche nach mir selbst, dabei soll mir dieser Blog helfen... Kleeeiner Scherz! ALSO: Am 10. September verschwinde ich ersteinmal auf absehbare Zeit aus meiner trauten Heimat... aber nicht aus spirituellen Gruenden, sondern einfach um ne feine Zeit fernab vom Alltagstrott zu erleben! Finanzieren werde ich meine Reiserei vor Ort (hoffentlich) mit Arbeit-WORK & travel. Ich habe zur Zeit noch echt keine Ahnung, was da auf mich zu kommen wird, aber ich denke dass man mit einer positiven Einstellung eigentlich alle Probleme meistern kann! Genug Geschwafel, auf diesem Blog hier gibts also regelmaessige Updates vom anderen Ende der Welt. Ich weiss jetzt schon, dass ich viele Menschen sehr vermissen werde, aber immer dran denken: I´LL BE BAAACK! Haha... Also, haut rein Freunde! Ich werde es ganz sicher tun... ;-)

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung