Letztes Feedback





 

Über

Hallo! Ich heisse Julia, sausupererfolgreiche Abiturientin aus Mannheim und bin nun auf der spirituellen Suche nach mir selbst, dabei soll mir dieser Blog helfen... Kleeeiner Scherz! ALSO: Am 10. September verschwinde ich ersteinmal auf absehbare Zeit aus meiner trauten Heimat... aber nicht aus spirituellen Gruenden, sondern einfach um ne feine Zeit fernab vom Alltagstrott zu erleben! Finanzieren werde ich meine Reiserei vor Ort (hoffentlich) mit Arbeit-WORK & travel. Ich habe zur Zeit noch echt keine Ahnung, was da auf mich zu kommen wird, aber ich denke dass man mit einer positiven Einstellung eigentlich alle Probleme meistern kann! Genug Geschwafel, auf diesem Blog hier gibts also regelmaessige Updates vom anderen Ende der Welt. Ich weiss jetzt schon, dass ich viele Menschen sehr vermissen werde, aber immer dran denken: I´LL BE BAAACK! Haha... Also, haut rein Freunde! Ich werde es ganz sicher tun... ;-)

Alter: 23
 


Werbung




Blog

Aufgeregt?! Come ooon!

Sooo, da ist man frisch zurück daheim ausm Urlaub und plötzlich trifft einen die Erkenntnis: 7 Tage noch?! Deswegen war es gestern auch Zeit, sentimental zu werden und man fragt sich, wieso man sich das alles überhaupt antut? Diese Ungewissheit, was kommt da auf mich zu und so weiter... Doch als die Trauer überwunden war (und man sich ausgetauscht hatte, einer Mitreisenden ging es gestern Abend lustigerweise ganz genau so wie mir, haha) kam natürlich auch wieder die Freude auf das große Abenteuer! Zwei Wochen habe ich Reiseführer gewälzt und erst so nach und nach begriffen, dass ich die ganzen coolen Orte bald selbst bereisen werde. Übrigens habe ich jetzt auch endlich einen Rucksack gekauft, die nächsten paar Tage muss dennoch viel erledigt werden und Freunde gilt es zu verabschieden, was ich überhaupt nicht mag! Am liebsten würde ich einfach so verschwinden und dann in 8 Monaten wieder auf der Matte stehen, aber ich tue es natürlich für euch ;-) Genug Geschwafel, ne ellenlange To-Do-Liste wartet darauf, abgehakt zu werden! Bis ganz bald, Eure Julia

3.9.12 10:12, kommentieren

Tadaaaa ich habe einen Blog!

Helloooo Kinners! Jetzt habe also auch ich Faultier mich dazu durchgerungen, mir nen Blog zu erstellen. Doch erstmal: worum geht es hier überhaupt?! Am 10. September um 22:20 werde ich mich über Singapur auf den Weg nach Australien machen-6 Monate Work & Travel! Danach werde ich auch noch Auckland, L.A. und New York bereisen, der Hauptaspekt liegt aber natürlich auf dem ARBEITEN in Down Under... äääh ;-) Damit Ihr hier in der Heimat nicht vor Langeweile eingeht oder gar traurig vor euch hinschmort, weil ich dann natürlich länger nicht da sein werde, könnt ihr hier (hoffentlich... wer mich kennt, weiß dass das wohl eher nicht die Regel sein wird- ich bemühe mich!!!) regelmäßig spannende Neeeews aus meinem Leben lesen! Das wars fürs Erste, denn es gilt natürlich noch tausende Sachen zu erledigen, beispielsweise müsste ich wirklich so langsam mal nen Rucksack kaufen...und natürlich genieße ich noch weiterhin die Zeit, die mir hier verbleibt! Bis Bald Eure Julia

7.8.12 13:35, kommentieren